EN

+49 (0)2163/9514–500

19.Jan 2018

De Bio-beurs in Zwolle

Am 17.01.2018 wurde die Bio-beurs offiziell von der niederländischen Königin Maxima eröffnet.

De Bio-beurs in Zwolle ist die wichtigste Bio-Messe in unserem Nachbarland. Jedes Jahr kommen Anbauer, Produzenten und Endverbraucher auf der Bio-beurs zusammen, um sich über Neuheiten auszutauschen, Inspirationen zu sammeln und Netzwerke zu knüpfen. 

Für das Marketing- und Messe-Team der OPW Ingredients GmbH ist die Bio-beurs eine Pflichtveranstaltung. 

Der Auftakt der Messe in Zwolle war ein gelungener Start. Es wurden Netzwerke geknüpft, ausgebaut und neue Absatzbereiche für die Spezialitätenöle und pflanzlichen Proteine aus der Produktion in Niederkrüchten-Dam erschlossen. Auch viele Kontakte aus Deutschland und anderen benachbarten, europäischen Ländern haben den Weg nach Zwolle angetreten, um sich über die aktuellen Trends und Entwicklungen im Bio-Markt zu informieren. 

Auch in den Niederlanden liegen die pflanzlichen Proteine und Spezialitätenmehle aus dem Hause OPW voll im Trend. Der niederländische Markt ist jedoch noch im Aufbau, Monoprodukte wie zum Beispiel unser Bio-Mandelprotein, Bio-Sesamprotein, Bio-Hanfprotein, Bio-Kokosmehl und Goldleinsamenmehl findet man noch nicht in den niederländischen Supermärkten und Drogerien. 

Bei den Ölen standen unser selbst gepresstes Bio-Schwarzkümmelöl und auch der Bio-Schwarzkümmelkuchen im Fokus der Besucher. 

Entwicklungen im FOOD-Bereich liegen vor uns und wir freuen uns auf die Resultate und die ersten Verkostungen der neuen Kreationen. 

Die Foto-Reportage über die Messe finden Sie im niederländischen Biojournal.

Wir freuen uns schon darauf, viele der in Zwolle anwesenden Aussteller und Besucher auch auf der BIOFACH-Messe in Nürnberg an unserem Stand 7-274 in Halle 7 begrüßen zu können. 

Für weitere Informationen steht Ihnen das TEAM der OPW Ingredients GmbH jederzeit gerne zur Verfügung.

Das könnte Sie auch interessieren: